Verkaufspferde

 

 

 

 

 

Herkur vom Sulzhof

geb. 02.06.2013  Wallach

Wunderschöner Rappscheck mit sehr guter Aufrichtung und zeigt freilaufend alle Gänge. Er ist sehr lieb im Umgang.

Herkur steht in unserer großen Stutenherde und genießt seine Spielzeit mit den anderen.

Vater: Fagur v. Röttgershof       Mutter Hetja v. Ruppinerhof

View the embedded image gallery online at:
http://sulzhof.eu/index.php/de/verkaufspferde#sigFreeId21fdd50373

 

Flinkur vom Sulzhof

geb. 12.07.2013  Wallach

Flinkur ist ein schön gezeichneter Graufalbschecke. Er überzeugt durch seine tolle Aufrichtung und schönen Gängen.

Flinkur wächst artgerecht in unserer großen Stutenherde auf.

Vater: Fagur v. Röttgershof        Mutter: Fjödur v. Bockholts-Hoff

View the embedded image gallery online at:
http://sulzhof.eu/index.php/de/verkaufspferde#sigFreeIde82032f232

 

 

 

Harri vom Sulzhof

geb. 15.05.2014  Hengst

Harri ist ein großrahmiger Graufalbe mit weißer Blesse. Er ist fünfgang-veranlagt und zeigt schönen Tölt. Er ist menschenbezogen

und gelassen. Er kennt Anbinden, Anhänger, Schmied, etc.

Vater: Skype v. Sulzhof    Mutter: Hara v. Sulzhof

View the embedded image gallery online at:
http://sulzhof.eu/index.php/de/verkaufspferde#sigFreeId32f108bff4

 

Patti vom Sulzhof

geb. 17.05.2014   Hengst

Patti ist ein ausgeglichener freundlicher Dunkelfalbe ohne Abzeichen. Kann Rappe werden. Er ist sehr gut ausbalanciert und zeigt

schönen Tölt. Er kennt Anbinden, Anhänger, schmied etc.

Vater: Skype v. Sulzhof   Mutter: Perla v. Sivendal

View the embedded image gallery online at:
http://sulzhof.eu/index.php/de/verkaufspferde#sigFreeIde7c05df173

 

Fohlen 2016

Hengstanwärter Harkon v. Sulzhof

Bewertung 7,99

Rappe, sehr gut aufgerichtetes 5 Gang Fohlen mit beweglichen Genick, guter Energie im Antritt und schöne Töltphasen,

dennoch gelassen und sehr freundlich

 

Spirit v. Sulzhof  Windfarbe !!!!

Bewertung 7,80

Spirit ist ein lockeres, 5 Gang veranlagtes Hengstfohlen mit gleichviel Tölt und Trab und gutem Raumgriff. Seine Aufgeschlossenheit und die Farbe zeichnen ihn besonders aus!

Skati v. Sulzhof

Bewertung 7,77

Kräftiges großrahmiges 5 Gang Fohlen mit ganz viel natürlichem Tölt. Er zeichnet sich durch seinen Mut und absolute Gelassenheit aus.

 

Enja v. Sulzhof

Bewertung 7,99

Schickes flinkes Rapp-Stutfohlen mit schönem Tölt und lockeren Bewegungen und sehr feinen Reaktionen.

Exterieur 7,9   Interieur 8,1    Gang 8,0

 

 

 

 

Free Joomla! template by Age Themes